Über uns

Wer gehört zu Tortuga Webdesign?
Kostenloses Erstgespräch
Über uns

Sie brauchen einen Partner, der langfristig an Ihrer Seite bleibt

Daniel Mössner

In den letzten 4 Jahren habe ich robuste Webseiten erstellt und meine Erfahrung immer weiter ausgebaut, sodass mittlerweile jede Art von Webseite mit Zuverlässigkeit und Professionalität erstellt werden kann. Außerdem studiere ich Informatik im letzten Semester an der LMU in München für einen breiteren Blick auf den Bereich der Informatik. Mein Ziel ist ein Geschäft auf- und auszubauen, das Personen & Unternehmen online modern darstellt.

Daniel Mössner

Antworten

Auf häufig gestellte Fragen
Muss ich laufende Kosten einplanen?
Das ist davon abhängig ob die Seite dynamisch (Backend, Datenbank, Login zum Texte ändern) oder statisch ist. Statische Seiten können ohne weitere Kosten gehostet werden. Bei dynamischen Seiten bewegen sich die Preise zwischen 5€ und 15€ pro Monat.
Wann ist meine Webseite fertig?
Wir planen für jede Phase (Strategie, Design, Entwicklung) 1-2 Wochen ein. Damit ist Ihre Webseite nach 3-6 Wochen online. Dabei kann das Vorhandensein von Texten die Zeit verkürzen.